13. September 2007

"Ich geb das dem John geschenkt!"

13.9.07 18:10, kommentieren

12. Sepember 2007

"wochendlich"

"was sollen wir ankreuzen - äh ich mein aufschreiben?!

"Eh du geiles Wichser!"

Nennen wir den Schüler mal wieder Harun, er fragt die Lehrerin : "Wie lang müssen wir den Vortrag vorne halten eine halbe Sekunde?!"

"Du bist richtig Herbertstr.-Ghetto"

Mal wieder dieser Schüler namens Harun... versucht zu kombinieren... LOGIK DES HARUN quasi =)
"Ein Mann" (längeres schweigen) "ah... ein Vorstellungsgespräch!!!"

12.9.07 17:11, kommentieren

10. September 2007

"Von wem gehört der Taschenrechner???"

"Is voll der Opfer"

12.9.07 16:55, kommentieren

7. September 2007

REKORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Weil der dumme Junge is"
"Er hat ihr verprügelt"
"leichtgläublich"
" der Arbeitslosen"
"Der setzt sich immer neben mir"

Englisch für Theorie Lehrer:
"Notting"

"Gehörschützbügel" Alle Vokale einfach mal mit 2 Punkten drüber wird schon nich falsch sein!!
"Können Schaden entstehen"

Kennt nicht jeder das Lied von Wolfang Petry " WEIß DER GEYER, ODER WEIß ER NICHT?!"

Englisch für kleine Haruns:
Wie sagt man auf Englisch "Ich frühstücke morgens Kellogs!"
I GO KELLOGS - is das falsch?!

"Lass mich frieden!"
Wisst ihr wo der Autorand ist???!!! Also es heißt eigentlich auch Straßenrand aber is ja das selbe

Versteht ihr diesen Satz:
"Die hat geheiratet. - Ja die hat ne feste Beziehung geheiratet" Also wenn ich die Braut wäre würd ich ja nen Mann heiraten und nich die Beziehung

1 Kommentar 12.9.07 16:54, kommentieren

3. September 2007

Herr Schmitz sagt: "nenn mir mal was zu Essen mit ´F`"
Der Schüler den wir jetzt ma Harun nennen sagt "FLAUME!!"

Jetzt heißt es nicht mehr "AM SIEBTEN TAGE SOLLT DU RUHN" sondern aus der Sicht des eben genannten Schülers heißt es jetzt "AM FÜNFTEN TAG SOLLT DU FEIERN!"

Und jetzt muss ich euch ma was wichtige sagen... bzw auch was sagen... wusstet ihr das das Freitagsgebet am Freitag is nein?!

Deutsche Sprache, schwere Sprache....

wie schriebt man den schätten?? is das falsch?! shädten??? auch nich vllt chätten?? auch nicht??? dann schreibt es mir....

12.9.07 16:44, kommentieren

31. August 2007

Deutschsprache schwere Sprache!!

Subjektiv = Substantiv
Kreisstock = Rundholz

is ja auch manchmal echt kompliziert....

12.9.07 16:34, kommentieren

27. August 2007

"Die Jungs können besser aufpassen als auf sich!" Am besten passt man dann selbst auf sich auf anstatt ein Kerl....

Wer ist das Maiky Maus??? Kennt ihr nicht?! Kann nicht sein!!! Ihr werdet doch wohl Micky Krause kennen.

12.9.07 16:32, kommentieren

24. August 2007

English für Fortgeschrittene Kinder ...

"On the Berge!"
"On the footballfeld!"

Lehrerin fragt: "Was heißt auf Englisch U-Bahn?"
Der Schüler, nennen wir in mal René ( ), antwortet : "S-Bahn"

GEIL ODA???!!!

12.9.07 16:30, kommentieren

23. August 2007

Der beste Satz überhaupt aus der Kindergarten-Klasse!!!

ICH BIN ERWACHSEN

12.9.07 16:27, kommentieren

20. August 2007

"Wenn er viel sauft!"

12.9.07 16:26, kommentieren